Unser Gästebuch

Nachricht 36-40 von 141.
14-01-2015 09:36
H. Reimann helwe2 <at> arcor <dot> de
Ja, es war wieder ein Erlebnis der besonderen Art - das Neujahrskonzert 2015! Die Auswahl entsprach ( eigenartigerweise !) ganz meiner Stimmung und das spürbare Engagement der Künstler war sehr deutlich und wohltuend. Schön war's - einfach schön. Unsere Begeisterung war so ansteckend, dass wir zum nächsten Konzert in doppelter Anzahl teilnehmen werden! Lieben Dank und alles Gute.
08-01-2015 09:33
m. und J. Schneider juschneider199 <at> t-online <dot> de
Liebe Schäfers, wie nicht anders zu erwarten, war das Konzert auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis, von dem wir lange zehren können. Auch die "Neulinge" in unserer Runde waren restlos begeistert und haben sich jetzt schon für nächstes Jahr angemeldet. Wir danken Euch und allen Künstlern für die schönen Stunden!!! Michael und Jutta
07-01-2015 15:44
A. Heiger/M.Putziger heiger-putziger <at> t-online <dot> de

Liebe Schäfers, wir bedanken uns für das wunderbare Konzert. Auf dem Weg hatten wir schon überlegt, welchen aktuellen Bezug Ihr in diesem Jahr wohl wählen werdet. Volltreffer!!! Zu den anderen Dingen schließen wir uns den Vorrednern an. Hervorheben möchten wir die tolle Reaktion und das Mitgefühl von Herrn Lichtenstein auf die gesundheitlichen Probleme eines Besuchers.                                                              Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Anneli und Max aus Mahlow

06-01-2015 08:04
Kruse Christa u. Ernst monika291 <at> web <dot> de
Liebe Frau Schäfer, lieber Herr Schäfer, nach unserer Berechnung war es das 22. Neujahrskonzert. Wir haben zwar nicht alle, aber sehr viele dieser Neujahrskonzerte besucht. Am Ende stellen wir immer wieder fest - es hat sich gelohnt. Dank Ihrer sehr guten Künstlerauswahl war auch dieses Konzert ein musikalischer Genuss. Dafür möchten wir uns bei den Mitgliedern des Orchesters und dem Dirigenten Robbert van Steijn, den Solisten, den Mitgliedern der Chöre und dem Moderator bedanken und ihnen allen ein erfolgreiches neues Jahr wünschen. Unseren besonderen Dank möchten wir Herrn Lichtenstein aussprechen, der locker und kompetent das Programm moderierte. Im Namen von Renate und Manfred Hauer, Gabriele Starker und Eveline Pastyrek wünschen wir Ihnen, liebe Frau und lieber Herr Schäfer, ebenfalls alles Gute für 2015.
05-01-2015 13:40
Uschi Mehwald usch <dot> motzi <at> web <dot> de

Liebe Ilona, lieber Hannes, meine Freunde und ich waren begeistert vom Neujahrskonzert 2015. Dankeschön für die gelungene Musikauswahl. Auch der Moderator hat seine neue Aufgabe bravourös gelöst. Es war für uns ein unvergesslicher, wunderschöner Sonntagvormittag. Weiterhin beste Gesundheit und auf ein Wiedersehen!  Uschi aus Motzen

Künstler Agentur conTakt • Telefon: (030) 51 73 98 03 • Fax: (030) 51 73 98 04