Unser Gästebuch

Nachricht 26-30 von 133.
07-02-2016 20:10
Elke Ickert elke <dot> ickert <at> yahoo <dot> de
Liebe Schaefers. Das war heute ein Hochgenuß erster Güte - vielen Dank dafür auch im Namen unserer 11 Gäste. Musikalisch, optisch und in der Zusammenstellung eines Gala-Konzertes würdig. Wir freuen uns schon - gemeinsam mit unseren Freunden - auf den 7. Januar 2017!!!!! Elke Ickert
16-03-2015 12:44
Krüger krueger <dot> online <at> kabelmail <dot> de
Vielen Dank an die Künstleragentur, die uns bisher sehr schöne kulturelle Veranstaltungen anbot.
Am Nachmittag des 7. März 2015 fuhren wir voller Erwartung nach Neuenhagen. Die Bühne betrat eine zierliche selbstbewußte Frau als "Kanzler-Souffleuse". Nach 2 1/2 Stunden verabschiedeten wir uns voller Begeisterung von einer großen Persönlichkeit des Kabaretts, Simone Solga. 
Wir wünschen uns die Möglichkeit, Frau Solga bald wieder zu erleben.
Was das Neujahrskonzert anbetrifft, schließen wir uns unseren "Vorrednern" voll an.
Es war Klasse.
Familie Krüger Berlin
14-01-2015 09:36
H. Reimann helwe2 <at> arcor <dot> de
Ja, es war wieder ein Erlebnis der besonderen Art - das Neujahrskonzert 2015! Die Auswahl entsprach ( eigenartigerweise !) ganz meiner Stimmung und das spürbare Engagement der Künstler war sehr deutlich und wohltuend. Schön war's - einfach schön. Unsere Begeisterung war so ansteckend, dass wir zum nächsten Konzert in doppelter Anzahl teilnehmen werden! Lieben Dank und alles Gute.
08-01-2015 09:33
m. und J. Schneider juschneider199 <at> t-online <dot> de
Liebe Schäfers, wie nicht anders zu erwarten, war das Konzert auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis, von dem wir lange zehren können. Auch die "Neulinge" in unserer Runde waren restlos begeistert und haben sich jetzt schon für nächstes Jahr angemeldet. Wir danken Euch und allen Künstlern für die schönen Stunden!!! Michael und Jutta
07-01-2015 15:44
A. Heiger/M.Putziger heiger-putziger <at> t-online <dot> de

Liebe Schäfers, wir bedanken uns für das wunderbare Konzert. Auf dem Weg hatten wir schon überlegt, welchen aktuellen Bezug Ihr in diesem Jahr wohl wählen werdet. Volltreffer!!! Zu den anderen Dingen schließen wir uns den Vorrednern an. Hervorheben möchten wir die tolle Reaktion und das Mitgefühl von Herrn Lichtenstein auf die gesundheitlichen Probleme eines Besuchers.                                                              Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Anneli und Max aus Mahlow

Künstler Agentur conTakt • Telefon: (030) 51 73 98 03 • Fax: (030) 51 73 98 04