Unser Gästebuch

Nachricht 136-140 von 141.
14-01-2009 19:54
Ingelor Andresen ( Berlin ) aingelor <at> gmx <dot> de
sehr geehrter herr schaefer,
da ich annehme, dass sie den/die organisatoren des neujahrskonzerts mit den brandenburger-symphonikern kennen, bitte ich sie, unser dankeschön weiterzuleiten.
wir sind von dem konzert gestern restlos begeistert! die tolle auswahl, die guten musiker und sänger, die auch so mit freude dabei waren, sowie natürlich die unkonventionelle art der moderation durch den dirigenten wirkten herzerfrischend.
hoffentlich können wir es im nächsten jahr wieder einrichten; interesse haben wir jedenfalls.
alles gute für sie persönlich wie auch für die agentur wünschen ihnen ingelor und dittmar andresen.
13-01-2009 19:40
Anneli Dr. Heiger ( Mahlow ) heiger-putziger <at> t-online <dot> de
Liebe Familie Schäfer,
wir stehen noch ganz unter dem Eindruck des wunderbaren Neujahrskonzerts. Die Auswahl der Musik, vor allem aber die sowohl launigen Texte als auch die klaren politischen Aussagen von GMD Michael Helmrath waren eine gute Einstimmung auf das neue Jahr. Ihnen persönlich wünschen wir weiter viel Erfolg , auch für die interessanten neuen Projekte.
Mit herzlichen Grüßen
Anneli Heiger & Max Putziger
12-01-2009 14:36
Elke Ickert ( Berlin ) elke <dot> ickert <at> yahoo <dot> de
Liebe Ilona und Hannes

Auch das erste diesjährige Konzert zum Neuen Jahr war ein Genuß - obwohl nicht im gewohnten Rahmen am Gendarmenmarkt. Dennoch fühlten wir und unsere Freunde uns sehr wohl bei den launig-informativen Moderationen von GM Michael Helmraht, den sichtlich Spaß habenden Solisten, dem stimmgewaltigen Chor und einem froh musizierenden Orchester. Ein gelungener Start ins neue Jahr!
Auch die neue Webseite ist übersichtlich, informativ uns macht Lust auf Lesen und Bestellen. Ein paar kleine Schönheitsfehler im Text werden sicher noch ausgemerzt - aber alles in allem ein gelungener Jahresauftakt. Weiter so!
Lieben Gruß
Elke Ickert und Manfred Richter
12-09-2008 19:17
Hildegard Baumann ( Berlin )
Für das diesjährige Neujahrskonzert möchte ich Frau und Herrn Schäfer herzlichen Dank sagen. Den Musikern und Herrn GMD Helmrath, den Sängerinnen und Sängern, den Tänzerinnen und Tänzern des Staatsballetts ein großes Lob! Ich fühlte mich wie auf einem Neujahrskonzert in Wien - alles bon.
Ich freue mich jetzt schon auf 2009.
Herzlichen Gruß! Ihre Hildegard Baumann.
12-02-2008 20:39
Ursula Berger ( Berlin )
Sehr geehrte Frau und Herr Schäfer,
Ihnen beiden Dank für das gelungene Strauß-Neujahrskonzert! Es war ein so schöner Querschnitt, und die verbindenden Worte des Dirigenten perfekt. Auch Ihre einleitenden Worte einfühlsam und neugierig machend...
Danke und herzlichen Gruß
Ursula Berger

Künstler Agentur conTakt • Telefon: (030) 51 73 98 03 • Fax: (030) 51 73 98 04